Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragDa diesen Samstag Casual Samstag ist, würden Rice und ich die Chance auf auf King of Food Rematch nutzen. Wäre natürlich super, wieder den Stream anschmeißen zu können.
-
Beitrag10.03
-
BeitragOiiii! Werd ich Ihr von berichten.
-
BeitragDanke für Melee und SC2. Bin wieder angefixt und in den kommenden Wochen gerne für SC2 zu haben (für Melee eh immer)
-
Hardedge User Awards 2017
BeitragZitat von Chimera: „Nervigster HE'ler: @exe weil er immer smash spielen will! “ Hey, ich will nicht einfach nur Smash spielen, sondern Melee!!! Aber ich nutze die Vorlage gleich mal, um meine Votes darauf aufzubauen: A. Das Forum Bester Thread des Jahres: Keiner, da kaum über Melee gesprochen wurde Unnötigster Thread des Jahres: Fast alle, da Melee kaum Inhalt von den meisten Threads war Behauptung / Spruch des Jahres: Melee ist ein Partygame Größter Spammer: Ich (exe), da ich alle mit Melee ner…
-
BeitragDas Königreich konnte ein weiteres Mal durch die Prinzessin verteidigt werden. Wer braucht schon Männer.
-
Beitragexe_VS_fertig.jpg
-
Oktober Ranbat 14.10.-15.10
BeitragRice und ich werden unser King of Food btw an einem Freitag oder Casual Samstag machen.
-
Oktober Ranbat 14.10.-15.10
BeitragZitat von Rice: „Dabei. Wenn @exe auch auftaucht können wir unser king of food machen. “ Machen wa. Gestern schon alles wegen Streaming abgesprochen!
-
BeitragHeyho Leute, ich wollte nur mal kurz niederschreiben, warum ich in Zukunft den FGroom eher dodge und Tekken wieder zu Grabe trage. Nur damit sich bei einer Ablehnung niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt Eigentlich sind es mehrere Gründe die zusammenspielen. 1. Ansich mag ich das Game sehr gerne. Es ist imo nach T5DR das beste Tekken Game, welches ich bislang spielen konnte. Leider hat es aber neue Schwachpunkte, die mich stören. Diese liegen allerdings nur an den Charakteren. Finde …
-
Tekken 7: Teil 6 war das letzte Game vor meiner 6-jährigen Fighting Game Pause und dieser Teil hat mich tatsächlich zurück geholt. Habe damals viele Beiträge geschrieben und da schon erklärt, warum Tekken für mich das beste FG ist. Nun habe ich im InsertGame und durch meinen alten Trupp sogar richtig viel Competition und das ist einer der Hauptgründe für mich, ein FG überhaupt zu zocken. Andere (Kommentar im Beitrag): Ist bei mir auf jeden Fall Smash Melee. Selbst in DE hat es eine riesige Playe…
-
BeitragIst heute wer für Tekken Action anwesend?
-
BeitragWar btw ne coole Session und für mich persönlich ein super Mix aus T7 und Melee. Es ist schön wieder mit an Board zu sein, obwohl ich 3 Jahre nur ein Raum weiter saß. GGs an alle
-
BeitragAuch am Start mit Carry
-
BeitragAuch wenn ich gerne würde, aber muss leider passen Nächste Woche dann